Web Analytics Made Easy -  StatCounter

Jonathan von Rosenberg

LEIPZIG | GERMANY

Du möchtest Dich gesünder, glücklicher, widerstandsfähiger, stärker und ausdauernder fühlen? Du willst wieder frei atmen, ruhig schlafen, lange laufen, klar denken und schmerzfrei leben können. Kurzum: Du möchtest Deine Gesundheit optimieren?

Oder strebst Du nach mehr Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Mobilität, Flexibilität und Regenerationsfähigkeit?

Kurzum: Willst Du Deine körperliche Leistungsfähigkeit erhöhen?

Oder würdest Du gerne klarer und schneller denken, ein besseres Gedächtnis haben, kreativer sein und in den entscheidenden Momenten hellwach und präsent sein können?

Kurzum: Dein Ziel ist die kognitive Leistungsoptimierung?

Dann bist Du hier genau richtig!

Seit über 15 Jahren arbeite ich zum einen als Paramediziner im Bereich der Notfallmedizin und zum anderen als Personaltrainer und Health Coach im Bereich der Gesundheits- und Leistungsoptimierung.

Konfrontiert mit den unterschiedlichsten Erkrankungen habe ich mich seit jeher gefragt, ob es nicht ein grundlegendes und effizientes Heil- und Hilfsmittel für meine Patienten und Klienten gibt, welches nicht ICH von außen applizieren muss. Ein Mittel, daß jeder Mensch zu jedem Zeitpunkt völlig selbstständig einsetzen kann, unabhängig von äußeren Umständen, Alter oder Gesundheitsgrad. Ein Mittel, welches frei ist von unerwünschten Nebenwirkungen, immer verfügbar und auf die unterschiedlichsten Aspekte von Krankheit, Gesundheit und Leistungsfähigkeit anwendbar.

Nach langer Suche und vielen Sackgassen bin ich letztendlich beim elementarsten Prozess des Lebens gelandet:

DIE ATMUNG

Sie ist das Allheilmittel, welches jeder von uns mit sich „herumträgt“ ohne zu wissen wieviel Kraft in ihrem Walten liegt. Jeder Atemzug kann Gesundheit, Mut, Stärke, Freude, Liebe, Widerstandsfähigkeit und Lebensglück mit sich bringen, wenn wir verstehen ihn bestmöglich zu nutzen.

Vielleicht möchtest Du Deine Gesundheit oder die Gesundheit Deiner Kinder wieder selbst in die Hände nehmen? Vielleicht verspürst Du das Bedürfnis, Dich endlich von Krankheiten wie Asthma, Allergien, Migräne, Epilepsie, Übergewicht, Schlafstörungen, chronischer Müdigkeit und anderen Altlasten eigenständig zu befreien? Vielleicht sollen Stress, Anspannung, Schmerz und Ängste endlich der Vergangenheit angehören? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, damit Du lernst, wie Du Dich selbst heilen kannst!

Oder Du willst Dein körperliches und geistiges Leistungsspektrum noch weiter erhöhen, um Deinen Mitstreitern endgültig von dannen zu ziehen? Mehr Kraft, mehr Ausdauer, schnellere Regeneration, größere Stressresistenz und absolute Kontrolle über Deine mentalen und emotionalen Prozesse. Auch in diesem Fall müssen wir uns kennenlernen!

Ich unterrichte in Einzel- und Gruppensitzungen. Am liebsten von Mensch zu Mensch, aber gerne auch online. Jede Altersgruppe ist herzlichst willkommen. Egal ob Kleinkind oder Uropa, jeder kann und hat das Recht, seine Gesundheit zu optimieren und glücklich zu leben.

Für alle Leistungssportler biete ich ebenfalls Einzel- und Teamcoachings. Egal ob Mannschafts- oder Einzelsport. Egal ob Kampf-, Ausdauer-, oder Kraftsportarten. In allen Sphären spielt die Atmung die elementarste Rolle und kann der entscheidende Faktor für Sieg, Erfolg und neue Rekorde sein.

Kontaktiere mich jetzt einfach und völlig unverbindlich. Gemeinsam erreichen wir Dein Ziel.

0